Hi! Ich bin Cindy – Dein Coach für mehr Mut und dem berühmten Schritt aus deiner Komfortzone,

   

Speakerin, Bestselling Autorin, Mindset und Online Business Mentorin für Frauen im Business oder in Führungspositionen, die neue Wege entdecken wollen, um große Träume und Ziele zu erreichen, den Status Quo hinter sich zu lassen und ein Leben nach eigenen Vorstellungen leben wollen. 

Frauen, die aus ihrer Komfortzone wollen, die ihre Flügel entfalten wollen und große Ziele und noch größere Träume leben wollen.

Ich bin hier, um dir zu zeigen, wie du neue Wege, abseits dem Status Quo, findest, damit du mehr Freiheit im Leben und im Business hast.

  • Shake that Status Quo.
  • Find your Story.
  • Celebrate your Message.
  • Live on own terms.

Ich lebte 6 Jahre in Australien und erfand mich komplett neu was mein Leben und meine Karriere betrifft. Immer ganz oben auf der Liste stand der grosse Wert von “Freiheit” und “Selbstbestimmtheit”. Freiheit zu leben und zu arbeiten wo, wann, mit wem und woran man will und selbstbestimmt das zu tun, zu arbeiten und zu lernen, worauf sie Lust hat

Alles ist möglich, wenn du deine Aufgabe und deine Message fuer diese Welt kennst und dann den Mut aufbringst für diese Mission und Vision die Kontrolle und Verantwortung zu übernehmen.  

Ich begleite Frauen dabei, mit vollem Mut ihren Weg zu gehen, sich komplett entfalten zu können und ihre Potenziale zu leben. Sei es im Job, im eigenen Business oder in privaten Situationen.

Ich bin Gründerin von “The Bold Woman

The BOLD Woman ist eine Plattform und ein Netzwerk für mutige Frauen, sich mit ihren außergewöhnlichen Stories zu zeigen, um andere Frauen (und Männer) zu inspirieren neue Wege zu gehen, den Status Quo in Frage zu stellen und mit Mut ihr eigenes Ding zu machen. Wir inspirieren, empowern und connecten uns untereinander und gehen gemeinsam neue Wege.

Bei The Bold Woman wird Frauen eine Bühne geboten, um sichtbar, hörbar und einflussreich zu sein. Dies kommt in verschiedenen Formaten wie einem Online Magazin, lokalen Speaker und Netzwerk Events, The Bold Woman on Stage, und regelmäßigen Online Kongressen, The Bold Woman Summit.

Meine Story

Ich gehörte lange Zeit zu den Kandidatinnen vom Theater des Lebens, die nie so wirklich wussten, was sie wollen. Ich wusste allerdings schon immer, was ich nicht will. Und das war ein langweiliges, fremdbestimmtes Leben im Büro einer anderen Firma.

Für mich war es immer wichtig, ein unkonventionelles Leben zu führen. „Unkonventionell“ im Sinne von unseren gesellschaftlichen Normen, wie Schule-Studium-Karriere-Heirat-Haus-Kinder-Rente.

Was nicht heißen soll, dass ich super ausgeflippt und crazy bin, aber mich hat es magisch angezogen, das zu machen was Andere nicht machen.

Gereizt hat mich die Idee, nicht mit den Massen zu schwimmen. Nicht 9to5 zu arbeiten. Nicht morgens und abends mit tausenden Anderen im Berufsverkehr festzuhängen.

Ich wollte die Freiheit haben wann ich was mache, mit wem und vor allem wo.

Ich will Freiheit und Selbstbestimmung und einen Lifestyle, der mir das bietet.

Während und nach dem Studium habe ich diesen Lifestyle gelebt, in dem ich die verschiedensten Jobs als Freelancer gemacht hab und ständig im Ausland unterwegs war. Zusammen genommen mit allen meinen Reisen als Backpacker war ich über 2 Jahre unterwegs. Ich habe es geliebt. Meine Ziele wie Australien und Neuseeland für die Backpacker-Anfänger-Zeit, und später Asien, Süd-und Mittelamerika.

Einige Jahre später habe ich nochmal eins draufgesetzt und bin ohne Jobperspektive und ohne wirklichen Plan nach Australien gegangen. Dort lebte ich 6 Jahre lang in Sydney.

Ich bin super stolz darauf auch Australische Staatsbürgerin zu sein.

Ich liebe diesen „anderes als gewöhnlich“ Lifestyle und bin zurückblickend stolz und dankbar, dass ich all das auch wirklich durchgezogen habe. Von den Erinnerungen und Erfahrungen werde ich mein Leben lang zehren. Keiner kann mir das jemals wegnehmen.

Und es ging auch immer alles glatt und relativ einfach!

Warum einfach, wenn mir so viele Leute ständig sagen, sie würden das auch gern machen oder, noch schlimmer, hätten es gern früher gemacht, so als ob sie jetzt zu alt wären!

Einfach war es deswegen, weil ich Wege für mich fand wie ich es umsetzen konnte. Wenn ich keine Lösung sofort parat hatte, habe ich so lange gesucht, bis ich eine hatte. Ich war besessen von der Idee, zu reisen und mein geliebtes Gefühl der Freiheit zu haben, das man so nur beim langen Reisen hat, wenn man Uhrzeit und sogar Wochentage nicht mehr weiß.

Ich wusste genau WARUM ich es wollte.

So erging es mir auch lange beim Thema Karriere. Ich wusste das WARUM. Aber ich war beim WAS und WIE lange Zeit blockiert. Ich war wie taub, auf meine innere Stimme zu hören und hatte Angst, dass mir die Zeit wegrennt, dass ich immer älter werde und ich gefangen bin in einem öden Lifestyle der Fremdbestimmung und da nie mehr raus kann.

Ich las Bücher über „Berufung finden“, ließ mich coachen, hatte ellenlange Gespräche mit like-minded people und kam so Schritt für Schritt meiner Vision näher.

Ich bin fasziniert vom „hinter-die-Fassade“ gucken. Was bewegt Menschen, warum reagieren sie so und nicht anders, was treibt sie an, was motiviert sie.

Es war eine sehr lange Reise zu mir selbst, buchstäblich über Kontinente, die mir sehr viel über mich gelehrt hat.

Ich glaube fest daran, dass die Träume, die s wirklich wert sind, verfolgt zu werden, immer ausserhalb deiner Komfortzone liegen.

Und ich liebe es aus meiner Komfortzone zu gehen. Ich liebe das Gefühl, etwas komplett neues zum ersten Mal zu machen und mir damit meine eigene Realität zu schaffen.

Ich liebe es das Unmögliche möglich zu machen.

Dieses Wissen und die Erkenntnisse, die ich auf meiner Reise gesammelt habe, möchte ich weitergeben.

Ich will, dass mehr Frauen, den Mut haben, sich selbst zu verwirklichen und sogar an einem Montagmorgen um 6 Uhr mit einem Lächeln auf dem Gesicht aufstehen, weil sie wissen, das tun zu können, was ihnen wirklich Spaß macht.

Für die unter euch, die lieber eine ordentliche Beschreibung von mir in “Lebenslauf-Stil” haben wollen; ich kann auch in der dritten Person ganz offiziell von mir sprechen.

Cindy Pfitzmann studierte Internationale BWL mit den Schwerpunkten International Management und Marketing in Berlin.

In ihrem ersten Job arbeitete sie in einer Online Marketing Agentur als SEA und SEO Manager mit namhaften Kunden wie Audi, Allianz, STA Travel.

Nach 3 Jahren packte sie ihre erste große Herausforderung an und machte sich als Online Marketing Freelancer selbstständig.

Mit in paar KMUs an Bord machte sie sich auf den Weg nach Südamerika und arbeitete als Digital Nomad für 10 Monate.

Zurück in Berlin fing sie als Resident Freelancer in einem E-Commerce Start Up an und und baute als Head of SEO das SEO Team mit 5 Teammitgliedern auf.


Allerdings war das von Anfang an nur temporär, denn die Weichen für das nächste grosse Abenteuer waren schon gelegt:

Anfang 2012 wanderte sie nach Australien aus.

In Sydney arbeitete Cindy in den ersten 3 Jahren in zwei der größten Media Agencies des Landes mit Kunden wie David Jones, Myer, Red Cross Australia, Citi Bank.
Auch hier baute sie das SEO Departement auf und verdreifachte die Umsätze großer Kunden durch SEO und Content Optimisation .

Sie trat als Trusted Advisor bei großen Relaunch Projekten auf und beriet Web Development Agenturen in SEO Fragen.

2015 launchte sie ihr eigenes Online Business Consulting Business mit den Schwerpunkten “Online Business Start” und “Marketing Automations für Solopreneuere und KMUs”.

2018 gründete sie mit ihrem Partner Dominik Bütow eine Trainings-und Community Plattform The Freedom Crowd und produziert für ihre Followerschaft neue Trainings gemeinsam mit namhaften Experten zu den Themen Business, Mindset, Investments, Immobilien.

Desweiteren ist Cindy ausgebildet als NLP Master Practitioner vom NLP Worldwide Institut in Sydney und sie ist Mitglied im Australien Board of NLP

LinkedIn

Xing

Meine Vision

Ich stelle mir eine Welt vor, in der mehr Frauen den Mut haben, ihre wahren Wünsche im Leben zu leben und die ganz großen Sprünge machen, anstatt sich hinter gesellschaftlichen Fassaden, dem Status Quo und den Vorstellungen Anderer verstecken zu müssen.

Ich möchte mehr Frauen aus ihrer Komfortzone helfen, um anzufangen groß zu träumen –  Sei es privat oder im Business.

Woran ich fest glaube: Du kannst nur dann 100% frei und unabhängig sein, wenn du dein eigener Boss bist. Jeder hat das Recht, seine boldesten Träume zu verfolgen und zu entdecken was es für ihn individuell heisst, diese zu leben.

Und gleichzeitig darauf zu pfeifen, was Andere sagen.

Was ist mein Supertalent?

Every woman has a Story. What’s yours?

Ich mach für dich deine Story sichtbar, mit der du unvergleichlich sein wirst.

Ich bin hier um dir zu zeigen, welch wunderbare, erzählenswerte Story auch du hast. Das was du selbst nicht siehst, mach ich für dich sichtbar.

Ich habe das wundervolle Talent, in jedem Menschen seine #bold und #powervolle Story zu sehen, die man selbst oft nicht sehen kann.

Finde auch du die Essenz in deiner Story, die es wert ist, erzählt zu werden und auf die die Welt gewartet hat.

Die Story, von der andere lernen können und mit der du eine Inspiration bist.

Was ist dein nächstes Abenteuer?

Status Quo Shaker

Veränderungen erfordern Mut.

Willst du dein Leben ändern und es nach DEINEN Vorstellungen und Regeln leben?

Hast du genug davon, dass du nach anderer Leute Pfeiffe tanzt und ihre Träume realisierst, anstatt deine eigenen?

Willst du raus aus deiner Komfortzone?

Hör jetzt auch klein zu spielen und geh in deine Power, erhebe deine Stimme und lebe so wie du willst, ohne Angst zu haben, was andere darüber denken und sagen.

Mehr Mut

Business Starter

Bye bye 9to5, Hello Freedom

Wage den Sprung. Entkomme deinem kräftezehrenden Job, der dir sowieso keinen Spaß macht, und bau dir ein Leben auf, wo DU dein eigener Boss bist.

Erfinde dich neu und verdiene Geld mit dem was dir wirklich Freude bringt und mit dem du einen Eindruck in der Welt hinterlassen wirst.

Werde dein eigener Boss

Selbstständige 

Ist dein (offline) Business eigentlich dein neuer Job?

Arbeitest du immer noch im Modell “Zeit gegen Geld” und hast sogar weniger Geld und weniger Zeit als vorher?

Nervt es dich, dass dich dein Business einengt und du nicht wirklich die Freiheit und Flexibilität lebst, die du dir wünscht?

Verändere dein Business jetzt so, dass es FÜR dich arbeitet und nicht andersherum.

Bau dir ein Business, das deinen Lifestyle unterstützt.

Freiheit im Business

Cindy ist bekannt aus: