Hol dir deine Zeit zurück

Online Marketing Ecosystem

Verwandle in diesem Sommer dein Business in ein Online Eco System, das dir jeden Tag automatisch neue Besucher und Leads bringt

VIP Privat Sessions.
Oder bring bis zu 3 Freunde und spare 25%.

Wünschst du dir auch, du könntest dich einfach mal zurücklehnen und wissen, dass du neue Besucher, Leads und sogar Sales per Autopilot bekommst?
Wäre es denn nicht auch schön, dass du mehr Zeit fürs Wesentliche hast? Sei es dein Kerngeschäft oder Zeit für dich selbst und deine Familie.

Schließlich willst du ja nicht die ganze Zeit nur Marketing machen und deinen potentiellen Kunden hinterherrennen, oder?

Und du willst endlich mehr Zeit?

Und endlich echt Freiheit als Entrepreneur?

Was würdest du mit der Zeit machen, die du sparst, in dem du immer wiederkehrende Aufgaben in smarte Systeme einsetzt, die 24 Stunden für dich arbeiten. 
Und das teilweise sogar besser als du. 
Denn du hast deine Kernkompetenzen in anderen Bereichen, oder?

Ich geb dir den kompletten Plan und das System, so dass du mit deinem Business jeden Monat automatisch neue Besucher und Abonnenten anziehst.

Wie wäre das, wenn das alles auf Autopilot läuft und du jeden Monat deine Liste mit neuen potentiellen Kunden füllst?

Super! Dann sei jetzt gespannt was ich für dich habe:

Verwandel dein manuelles Business in ein Online Ecosystem.

Wir nehmen uns zusammen deinen Webauftritt, dein Emailsystem, deine Leadmagneten und alles was du hast (oder auch noch nicht hast) vor und fügen alle Einzelheiten in ein System, was am Ende der 4 Wochen schnurrt wie ein Kätzchen.

Wir fügen alles so zusammen, dass die einzelnen Stufen perfekt aufeinander abgestimmt sind und deine Besucher direkt zum Leadmagneten durchmaschieren, weil sie sich so gut aufgehoben fühlen.

Woche 1 - Dein Magnet zur Kundenanziehung


Bekomme mehr qualifizierte Besucher, die deine Inhalte verschlingen.

Was ist dein BESTER Blogartikel oder ein anderes "Contentstück", der dir bisher den meisten Traffic bringt?

Wir checken deine Traffic Daten via Google Analytics und ich erkläre sie dir.
Keine Angst:  Wenn du noch nicht Google Analytics auf deiner Seite implementiert hast, dann übernehme ich das für dich! *

WOW!!

Falls du keine Daten zur Hand hast, nehmen wir einfach den bestkommentierten Artikel/Content (sofern er zum Produkt passt, was du vermarkten willst).

Was auch immer eintrifft: In der ersten Woche geht es darum, einen Blogartikel zu erstellen bzw. zu optimieren, so dass er einfach WOW WOW WOW ist.

*Falls du noch keinen Blog hast, macht das auch nichts. Dann erstellst du einen Artikel von Anfang an gleich perfekt.

Wie das mit SEO geht, also, dass du auch mehr kostenlosen Traffic aus Suchmaschinen bekommst, das zeig ich dir.

Und das Beste:

Du bekommst den Online Kurs „Mein erster Optimierter Blogartikel“ gratis dazu.

So kannst du von nun an alle deine Artikel so schreiben, dass sie auch von Google gefunden werden und du kostenlose Besucher bekommst.

YES! Der allein hat einen Wert von 89 Euro.

* (Für Wordpress Seiten only)

  • Bekomme mehr qualifizierte Besucher, die deine Inhalte verschlingen.
  • Optimierung deines besten Artikels
  • Implementierung Google Analytics
  • Zugang zum Online Kurs "Mein erster optimierter Blogartikel"

Woche 2 - Dein Leadmagnet


Wandle deine neuen Besucher in Abonennten. Komplett auf Autopilot.

In Woche 2 kümmern wir uns um deinen Leadmagneten.

Und zwar so, dass er

a) zum Artikel

b) zum Produkt

und c) zu deinem absolut unverwechselbaren Branding passt.

Wir wollen ja keine hässlichen Sachen verschenken.

Ich helfe dir in der inhaltlichen Erstellung und im Design.

Und noch besser:

Du bekommst den Kurs „Canva - leicht gemacht“ gratis on top.

Da zeige ich dir, wie du kinderleicht und in Windeseile super schöne Grafiken erstellst und auch PDFs.

Und auch INTERAKTIVE PDFs. YES!

Der hat einen Wert von 47 Euro.

Wandle deine neuen Besucher in Abonennten. Komplett auf Autopilot

  • Optimierung oder Neuerstellung deines Leadmagneten (Freebie)
  • Zugang zum Online Kurs "Canva leicht gemacht"

Woche 3 - Dein OptIn und deine Landingpage


Überzeuge mit einer 1A Landingpage, die zeigt was du wert bist

Jetzt geht es darum, dass deine Besucher auch an deine Geschenke kommen.

Und wie auch sonst: Alles komplett automatisch.

Wir erstellen OptIn Formen und platzieren diese auf deiner Seite.

Und das Beste: Wir werden verschiedene OptIn Formen erstellen und sie gegeneinander laufen lassen, sofern dein Tool (falls du ein anderes benutzt als ich empfehle) diese Funktionalität aufweist.

Also, einen A/B Test machen in dem wir verschiedene Versionen erstellen und nur leicht an Farbe, Bilder oder Botschaft etwas abändern.

So wirst du wissen welche Form am besten funktioniert.

Passend zum OptIn erstellst du auch eine Landingpage, Bestätigungsseite und Dankeseite.

Gerade wenn du Besucher aus anderen Quellen (Pinterest, Instagram, Twitter) auf deine Seite bringst, müssen sie nicht unbedingt via einen Blogartikel gehen, um sich dein Geschenk zu holen.

Um das alles darzustellen benötigst du ein Tool für OptIns und idealerweise auch ein Landingpage Tool.

Ich empfehle dafür Thrive, welches ich auch benutze.

  • Optimierung oder Neuerstellung deiner OptIn Formen und Landingpages, damit du dein Freebie unwiderstehlich präsentieren kannst.

Woche 4 - Deine erste alles entscheidende Email Sequenz


Erstellung der ersten Emails, damit sich deine neuen Leads auch tatsächlich dein Geschenk holen und sich direkt in dich verlieben und von Anfang an Vertrauen aufbauen.

Fast fertig.

Nun geht es darum, dass das alles auch technisch reibungslos funktioniert.

In dieser Woche verbinden wir alle Toole miteinander, so dass deine Besucher sich direkt anmelden können, sofort auf die „Bestätigung“ Seite weitergeleitet werden, eine Email mit der Aufforderung bekommen, dass sie bitte ihre Anmeldung bestätigen und dann auf die „Danke“ Seite kommen, wo du ihnen zB anbietest, deine Facebook Seite zu liken.

Und dann bekommen sie natürlich auch noch die Mail mit dem Download. WOHOO!!!

Du willst aber nicht einfach nur eine simple Mail mit Downloadlink schreiben, sondern gleich anfangen deine brandneuen Leads zu pflegen und begeistern... damit sie schliesslich etwas später Kunden werden.

Was genau du schreibst und warum und wie, auch das werden wir zusammen machen und auch einer Erinnerungsmail aufsetzen, die nur dann versendest wird, falls sich dein neuer Lead, dein Geschenk noch nicht geholt hat. (Wenn ja, nervst du ihn natürlich nicht weiter)

Um das genau so umsetzen zu können, brauchst du auch geeignete Tools. Viele Email Anbieter können lediglich einfache "Auto" Responder abbilden, aber keinen Automatismus (die Sache mit der Erinnerung)

Dafür empfehle ich Active Camaign.

  • Anbindung deines Email Anbieters an das OptIn
  • Reibungsloses Zusammenfassen aller Tools
  • Erstellung der ersten 2 Emails, damit sich deine neuen Leads auch tatsächlich dein Geschenk holen und sich direkt in dich verlieben und von Anfang an Vertrauen aufbauen.

Bonus bis Sonntag 20.08.2017 o:00 Uhr


Bis Sonntag Abend gibt es den Pinterest Bonus GRATIS on top.

Ich erstelle mit dir deine individuelle Pinterest Strategie, damit du auch massiv kostenlosen Traffic bekommst.​

Ich zeige dir meine exakten Kampagnen und Einstellungen, mit der ich diesen enormen Anstieg in Reichweite und Traffic hatte.

​Bau dir dein eigenes Online Marketing Ecosystem für dein Business und gewinne deine Zeit zurück.

Wie schön wäre es, wenn Besucher und Leads wie auf Bestellung den Weg zu dir finden?

Ich geb dir die Struktur für das System, damit du mehr Leads bekommst an die du vermarkten kannst und mehr Zeit für andere wichtige Dinge.

Es liegt an dir.

Willst du endlich mehr Zeit und ECHTE Freiheit im Business und dir den schweren und sich immer wiederholenden Teil an Tools "abschieben", die das für dich machen?

Keine Angst: Du wirst immer noch Creator des ganzen Systems sein, so dass deine Art, deine Stimme, deine Message und dein Herz in deinen Inhalten zu vernehmen sein werden.

VIP Privat

Workshop nur du und ich!

Wir treffen uns 4 Wochen in Folge einmal wöchentlich für 60 min, um alles durchzusprechen und zu planen.

Zwischen den Terminen erledigst du die Aufgaben und schickst sie mir vor dem nächsten Termin zum Review und Feedback.

Du bekommst eine Projektmanagementplan, in dem du alle Aufgaben und die Zeiten dazu siehst.

Termine können wir flexibel gestalten, aber alle Termine müssen spätestens innerhalb von 6 Wochen genommen werden.










BONUS

  • Online Kurs "Canva leicht gemacht"
  • Online Kurs "Mein erster optimierter Blogartikel"
  • Ich richte für dich Google Analytics ein, sofern du es noch nicht hast und du eine Wordpress Seite hast.
  • Arschtrittgarantie. Wenn du mit mir zusammenarbeitest, wirst du definitiv alle Inhalte umgesetzt haben.

1.499 Euro


6 Monate Ratenzahlung möglich!

275 Euro pro Monat

Bring einen Freund

Gruppen Workshop bis zu 4 Teilnehmern.

Du bekommst das exakt gleiche wie beim VIP, aber du teilst dir die verfügbare Zeit, die wir gemeinsam in den Calls haben mit deinen Freunden/ Kollegen.

Die Reviews deiner Arbeiten sind aber immer noch individuell von mir für dich!

Freunde mitbringen? Wie geht das?

Gruppenworkshops sind klasse um von den Anderen zu lernen.

Bitte stelle sicher, dass deine Freunde und du an den gleichen Tagen und Uhrzeiten, Zeit haben. Anschließend vereinbart ihr den Termin mit mir. 
Wenn du zB auf Anhieb keinen kennst, kannst du auch in der Facebook Gruppe nachfragen, ob es jemanden gibt, der sich mit dir zusammenschließen möchte.

Wenn du aber lieber uneingeschränkte Aufmerksamkeit für dich und dein Business haben willst, dann empfehle ich lieber die VIP Variante.

BONUS

  • Online Kurs "Canva leicht gemacht"
  • Online Kurs "Mein erster optimierter Blogartikel"
  • Ich richte für dich Google Analytics ein, sofern du es noch nicht hast und du eine Wordpress Seite hast.
  • Arschtrittgarantie. Wenn du mit mir zusammenarbeitest, wirst du definitiv alle Inhalte umgesetzt haben.

Bringe 3 Freunde und zahle
1. 125 pro Person

Bringe 2 Freunde und zahle
1. 200 pro Person

Bringe 1 Freund und zahle
1. 275 pro Person


6 Monate Ratenzahlung möglich!

Bringe 3 Freunde und zahlt als Gruppe
825 pro Monat

Bringe 2 Freunde und zahlt als Gruppe
660 pro Monat

Bringe 1 Freund und zahlt als Gruppe
468 pro Monat

100% MONEY BACK GUARANTEE


Falls dir nach dem ersten Gespräch etwas nicht passt oder du denkst, die Chemie zwischen uns stimmt nicht, lass es mich direkt im Anschluss wissen und du bekommst anstandslos dein Geld zurück.




Wie geht das mit "Bring einen Freund"?

Wenn du lieber in einer Gruppe arbeiten möchtest und auch noch ein oder bis zu 3 weitere Freunde hast, die mit dir zusammen euer/ihr Business rocken wollen, dann bekommst du und deine Freunde nochmal bis zu 25% Rabatt auf den Verkaufspreis, wenn alles in einer Transaktion gebucht wird.

Wähle einfach nur den Button, der zu deiner Gruppe passt aus und ihr bekommt automatisch den Rabatt auf den Verkaufspreis.

Danach müssen sich deine Freunde nur noch bei uns registrieren, damit sie Zugang zu den Online Kursen bekommen und du müsstest uns die Email Adressen verraten, mit denen deine Freunde sich angemeldet haben.

Schick uns dann einfach eine Mail mit den Kontaktdaten und wir kommen umgehend wg Terminvereinbarungen und den Zugang zu den Kursen auf euch zurück.



Einmal Zahlung. Spart 10 %

Bringe 3 Freunde und zahle
1. 125 pro Person

Bringe 2 Freunde und zahle
1. 200 pro Person

Bringe 1 Freund und zahle
1. 275 pro Person

6 Monate Ratenzahlung möglich!

Bringe 3 Freunde und zahlt als Gruppe
825 pro Monat

Bringe 2 Freunde und zahlt als Gruppe
660 pro Monat

Bringe 1 Freund und zahlt als Gruppe
468 pro Monat

Was passiert als nächstes?

Ich habe keinen Blog, macht das dann Sinn?

Ich bin mir noch nicht sicher, was genau ich verkaufen will. Macht das Programm dann Sinn?

Ich glaub ich habe zwei linke Hände, wenn es um die Technik geht.

Muss ich die Tools verwenden, die du empfhielst?

Wie unterscheidet sich  der Workshop von anderen Programmen?

Du kannst die Antwort auf deine Frage hier nicht finden?

Noch eine letzte Sache...!

Mehr Umsätze und echte Freiheit
mit Marketing Automations!

Cindy Pfitzmann

Online Business Strategist & zertifizierter Master Coach

Mit Mindset, Marketing
und System zu
echter Freiheit
im Online Business.

Ich glaube, dass der einzige Weg echte Freiheit im Leben zu haben nur mit einem eigenem Business möglich ist, bei dem du 100% Kontrolle über deine Zeit, dein Geld und deine Möglichkeiten hast.

Wenn du den BS ( Bullsh..) vom schnellen Geld nicht mehr hören kannst und dein Online Business strategisch und skalierbar aufbauen willst und endlich wieder mehr Zeit und echte Freiheit haben willst, dann bist du mir genau richtig.  

Ich zeige dir, wie du clevere Automatisierungen in dein Business einbaust, die dir das 'heavy lifting' abnimmt und automatisch Leads und Sales reinbringt.

Bevor ich mich mit meinem Business selbstständig gemacht habe, verbrachte ich 8 Jahre als Online Marketing Manager und Teamlead in den größten Medien und Online Marketing Agenturen in Deutschland und Australien.

Mit Abschluss des Workshops wirst du auf der Gewinnerseite stehen, wenn du ...

... Coach oder Einzelunternehmer bist und dein Wissen (Intellectual Property) in Produkte umgewandelt hast, anstatt es 1 zu 1 rauszugeben und weiterhin in der "Tausche Zeit gegen Geld" Falle zu bleiben.

... bereit bist, dein Online Business strategisch auszurichten und nicht nach "Bauchgefühl" von Woche zu Woche verschiedene Taktiken zu probieren (shiny object syndrom).

... dich nicht scheust, etwas mehr in die Technik einzusteigen, die ein strategisches und skaliertes Online Business mit sich bringt. 

... endlich wieder mehr Zeit für dein Kerngeschäft ​und mehr Freiheit für dich und dein Familie haben willst...denn deswegen hast du dein Business in erster Linie gegründet, oder?

halbiere_zeit_leadgen (1)

Dein Investment

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.