Coaching & Mentoring

Status Quo Shaker

Große Veränderungen erfordern Mut

Du willst dich mich mehr trauen und aus deiner Komfortzone raus – privat, im Job oder im eigenen Business?

Du willst DEINE Wünsche und Träume leben und nicht die anderer Menschen.

Du willst rausgehen, auffallen und deine Story erzählen.

Du willst dich nicht mehr zurückhalten lassen und mit voller Kraft an deinen GANZ großen Träumen arbeiten.

Niemand außer dir selbst hat dazu die Macht und die Verantwortung, das für dich zu machen, ausser DU selbst.

Warte nicht länger und fang jetzt an, mehr BOLDNESS, mehr Mut, mehr Action, in deine Leben zu bringen, deine Flügel auszuweiten und anzufangen zu fliegen.

Vereinbare hier einen unverbindlichen Beratungstermin:

Tanya Birri

Es ist egal welches Programm man nimmt bei Cindy; es ist jedes sehr sehr hochwertig

Tanya Birri
Tanya Birri

Anke Seubert

Durch sie komme ich ins Tun und bleibe dran, weil sie mit mir meine wöchentlichen Ziele definiert und mich pusht diese zu erreichen.

Cindy möchte ich als meinen Business Coach und wöchentlichen Motivationskicker nicht mehr missen. Durch sie komme ich ins Tun und bleibe dran, weil sie mit mir meine wöchentlichen Ziele definiert und mich pusht diese zu erreichen. Wenn ich mich schlecht fühle, weil ich nicht so viel geschafft habe, wie ich wollte, haut sie nicht in meine Wunde, sondern schafft es dieses schlechte Gewissen in mir zu etwas gutem umzuwandeln. Nach jedem Gespräch bin ich höchst motiviert, weil sie den großen Brocken vor dem ich stehe, klein wirken lässt. Durch ihr Coaching Knowhow stellt sie mir DIE Fragen, die mir helfen, Klarheit für mich und mein Business zu bekommen. Daher, wenn ihr mit eurer Selbstständigkeit voran kommen wollt, wertvolle Businesstipps, Blokadenlöser und Motivationspushs braucht, ist Cindy die Richtige und jeden Cent wert!

Anke Seubert

Monika Hein

Im vergangenen Jahr habe ich Vieles unternommen, um mit meinem Business voran zu kommen.
Auch Kurse, Webinare etc. habe ich gemacht.
Aber dann stand ich an: Ich wusste ganz viel aber bekam es nicht umgesetzt. Ich fühlte mich völlig überfordert mit der Fülle von Dingen, die ich machen sollte und wollte. Ausserdem fand ich es auch schwierig, mein Thema darin wieder zu finden.
Ich berate und gebe Seminare vor Ort.
Irgendwann stiess ich auf Cindys Website und lud mir einige ihrer tollen Anleitungen herunter. Für mich hat ihre Art total gepasst.
Plötzlich konnte ich z.B. einen Kundenavatar beschreiben, wo ich mich vorher immer schwer tat. In einem Kurzcoaching mit ihr merkte ich, dass auch die Chemie stimmt.

Ihre frische und kreative Art haben mich echt ermutigt. Deshalb entschied ich mich für eine Begleitung über einen gewissen Zeitraum.

Besonders toll fand ich, dass sie so viele Ideen hat.

Mitunter habe ich von meinen Themen erzählt und – schwups – hatte Cindy einen Vorschlag, was ich damit machen könnte. Da wäre ich oft nicht drauf gekommen.

Für mich war der Blick von aussen total wichtig.

Und ich kann Cindy sehr empfehlen.

Man merkt, dass sie wirklich in ihren Themen lebt, daraus schöpfen kann und es auch gut rüberbringt.

Inzwischen habe ich sichtbare Ergebnisse erzielt: Meine Landingpage ist fertig, das Goodi ist gemacht, meine Lieblingskunden sind beschrieben, meine Nische ist klar …

Ich weiss, was ich will und sehe bereits ein ganzes Stück der Strasse vor mir.

Monika Hein - Beraterin und Coach in Naturorientierter Prozesssbegleitung