DIGITALE SICHTBARKEIT ERHÖHEN &
DIGITALE GESCHÄFTSMODELLE ENTWICKELN

Jetzt 80% Förderung sichern!

Hi, ich bin Cindy Pfitzmann.
Beraterin für digitales Marketing & digitale Geschäftsmodellentwicklung

Als Beraterin und externer agiler Coach unterstütze ich Unternehmen dabei, neue digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln, Prozesse zu digitalisieren und ihre digitale Präsenz auf- und auszubauen.

Ich bin vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales autorisierter INQA Coach, um KMUs zu helfen, Antworten auf ihre spezifischen Veränderungsbedarfe im Zusammenhang mit dem digitalen Wandel zu finden.
Es besteht die Möglichkeit einer Förderungen von 80%.

Vereinbare jetzt einen Termin, um Näheres über die Förderung und deine Optionen zu erfahren.

Cindy Pfitzmann

Expertin für Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle, digitaler Marketingstrategien & Personal Branding

Trusted by:

Mögliche Arbeitsansätze

01  

Ausarbeitung der Internetpräsenz, wie zB Website, Mitgliederbereich, Lernplattform, Social Media.

02  

Erarbeitung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie mit digitalen und analogen Ansätzen

03  

Implementierung von Tools und KI, um Arbeitsabläufe zu digitalisieren und automatisieren. 

04  

Erörterung der Vision und Mission
mit agilen Methoden wie Kanban, Idea-Napkin, Storyboard. 

05  

Agiles Projektmanagement/ Scrum. Implementierung von Tools und Arbeitsansätzen.  

06  

Brainstorming und Ideenfindung für neue digitale Geschäftsmodelle mit agilen Methoden.

Deine Vorteile und Benefits,
mit mir zu arbeiten

Internationale Erfahrung

Neben meiner Arbeit in Deutschland habe ich 6 Jahre in Sydney in Medienagenturen gearbeitet und bringe aus dieser Zeit Perspektiven und Ansätze mit, die über den Tellerrand hinausgehen.






Umfangreiches Praxiswissen

Umfangreiche Erfahrungen im Bereich Online-Marketing, PR, Digitalisierung:
1. In Agenturen und Startups.
2. In meinem eigenen Medienunternehmen „The Bold Woman“.
3. Als Herausgeberin einer Bestseller-Buchreihe und als Event Host.
3. Als Dozentin (HWR Berlin), Trainerin und Beraterin.

INQA
autorisiert

Als autorisierter INQA Coach kann ich dir meine Beratungen mit 80 % staatliche Förderung anbieten.


Über Cindy Pfitzmann

Cindy ist selbstständige Beraterin für Digitalisierungsprojekte und Dozentin für Digitales Marketing, Personal Branding und Strategisches Management. 
Als Diplom-Kauffrau verfügt sie über 14 Jahre internationale Praxiserfahrung in Medien Agenturen und als inhouse-Expertin in KMUs, Startups und im öffentlichen Dienst, davon 6 Jahre in Sydney.

Mit ihrer eigenen Plattform "The Bold Woman" verbindet sie digitale Geschäftsfelder mit klassischen Buchveröffentlichungen und lokale Events, auf der sie Gründerinnen und Unternehmerinnen diverse Bühnen zur Sichtbarkeit bietet und zum Thema Personal Branding und Online Marketing unterstützt.

Sie besitzt die Australische Staatsbügerschaft und hat die berühmten laid-back Attitüde und die frische Lockerheit des australischen Lifestyles mit nach Deutschland gebracht.

Ready?

Vereinbare deinen Termin: