Es war mir eine riesige Freude, mit Cindy zusammenzuarbeiten! Der 3. Band der Trilogie The Bold Woman hat mich so sehr angesprochen, dass ich mich nun als eine der 14 Autorinnen darin befinde. Und der Prozess war von Beginn an konstruktiv und wertschätzend begleitet. Die Auswahl der Story, die Schreibkrise, die Bedeutungslosigkeitskrise bishin zur fertigen Geschichte… All das wurde von Cindy getragen. Zum einen natürlich durch ihre Expertise, zum anderen durch ihre klare Vision, Frauen eine Stimme geben zu wollen. Ich bin froh und dankbar, Teil dieser Bewegung zu sein. Und mein größtes Learning: Jede Geschichte ist es wert, erzählt zu werden. Das erzähle ich selbst zwar schon seit Jahren, es auf mich und eine Geschichte in einem veröffentlichen Buch anzuwenden, da durfte ich dann doch noch über einige Schatten springen. Jetzt aber! Danke für das Empowerment, das Cindy uns allen mit auf den mitgegeben hat – am Anfang, auf dem Weg und vor allem JETZT, mit dem Buch in Händen! DANKE.
Sandra Szaldowsky
Sinnkultur